Anzug für Jungunternehmer (17)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xexigurom,
ich könnte dir Anzüge von Tiger of Sweden empfehlen. Sie sitzen wirklich sehr gut und sehen aus, wie Maßgeschneidert.

Hemden:
Hemden könnte ich dir von OLYMP empfehlen. Und zwar die No.6 Super Slim. Diese sitzen ebenfalls schön anliegend.

Krawatten:
Bei den Krawatten könnte ich dir auch wieder OLYMP empfehlen.

Schuhe:
Bei den Schuhen könnte ich dir zu Shoepassion und zu Berwick raten. Diese sind wirklich nach dem Einlaufen sehr komfortabel und sehen auch meiner Meinung nach sehr gut aus.

Ansonsten könnte ich dir zu beginn einen blauen oder schwarzen Anzug empfehlen. Bei einem blauen Anzug ein hellblaues oder weißes Hemd, dazu eine dunkelblaue Krawatte und bei einem schwarzen Anzug ein weißes Hemd dazu eine rote Krawatte.

Bei den Krawatten und Hemden kann man je nach Geschmack, unterschiedliche Farben auswählen/kombinieren.

Achtung:
Gürtel- und Schuhfarbe sollten identisch sein!
&die Krawatte nicht länger als bis zur Gürtelschnalle.

Viel Spaß mit deinem 1. Anzug!
Lg Tomiza