Warum laufen fast alle nur mehr in Turnschuhen rum?

3 Antworten

Ist halt bequem. Und modern. Aber schade um den Anzug, wenn man das Outfit dann mit solchen Schuhen ruiniert.

Ab und zu hab ichs schon nett gefunden, aber meist sinds so fette Schuhe, du einnfach nicht zu nem schlanken (bzw. halt gut anliegenden) Anzug passen. Ist da mehr die Form.

Schlimm find ich eher dass es dauernd Weiß sein muss. Bei nem dunklen Anzug lenkt das Weiß den Blick auf die Schuhe. Find ich schade, der Fokus sollte echt woanders sein.

Weil noch niemand den Trend kreeiert hat, ab sofort immer und überall nur noch FlipFlops rumzulaufen.

Im Moment sind Turnschuhe halt in und außerdem auch noch Schuhe, die fast Allwetterschuhe sind. Bei eindeutigen Sommerschuhen ist der Trend spätetsens vorbei, wenn der erste Schnee liegen bleibt.

es gehört zur Mode. Vor kurzem habe ich ein Foto eines Mannes gesehen, der einen Preis bekam. Er hatte einen Smoking an, mit Sicherheit nach Maß gearbeitet, da er sich das leisten kann. Und dazu trug er weiße Sneakers. Und der Mann war keine 25 mehr, sondern 53.

wattdennnu2  24.10.2023, 17:39

Somit steht fest, dass selbst Dreiundfünfzigjährige in die modische Lokusschüssel greifen!

Aylamanolo  24.10.2023, 17:45
@wattdennnu2

kann sein, aber die formellen Schuhe, die zu formellen Anzügen passen, sind halt oft unbequem. Ich kann da ein Lied von singen, Am 1. Weihnachtstag ging ich mit meinem Partner in ein sehr teures Lokal, Natürlich war da formelle Kleidung angezeigt, Ich hatte u.a. eine schwarze Seidenhose an, Und natürlich dazu passende Schuhe. Korrekt, aber unbequem. Und ich habe den 53 j. berühmten Mann sehr beneidet für seine "Frechheit."

wattdennnu2  24.10.2023, 20:44
@Aylamanolo
eine schwarze Seidenhose an, Und natürlich dazu passende Schuhe.

Welche Schuhe passen dazu?

Aylamanolo  25.10.2023, 16:43
@wattdennnu2

schwarze Lacklederschuhe, keine High Heels, da ich ja eine Hose trug,
Vorgestern wurde in Paris der Radprofi des Jahres ausgezeicnnet, Pogacar, 25 Jahre alt, war nominiert und erschien dort zu der feinen Veranstaltung brav im dunklen Anzug, Schick sah er aus, wenn auch ungewöhnlich steif für seine Verhältnisse.. Man sah ihm an, dass solche formellen Anzüge nicht sein gewöhnliches Outfit sind,. Leider reichte das Foto nicht bis zu den Füßen, denn ich hätte ihm glatt zugetraut, dass auch er weiße Sneakers anhatte.