Wieso tragen heut zu Tage, so wenig Frauen Ballerinas in Deutschland?

7 Antworten

Abgesehen von High Heels dürften das wohl die unbequemsten Schuhe sein, die es gibt. Außerdem sehen in ihnen Füße oft viel breiter und platter aus, als sie es tatsächlich sind.

Es ist Januar, schon gemerkt? Es ist kalt und nass draußen, und auch Frauen haben gerne warme, trockene Füße.

Im Sommer werden die ballerinas wieder aus dem Schrank geholt, glaub mir.

norules4life
Fragesteller

Im Sommer werden die ballerinas wieder aus dem Schrank geholt, glaub mir.

ich hoffe es ja

Ich finde, dass die Dinger die Füße sehr breit aussehen lassen und noch dazu echt unbequem sind. Hatte nur einmal welche und die sind nach zwei Monaten im Keller gelandet ^^

Viele finden die Schuhe tatsächlich sehr unbequem und der aktuelle Kleidungstrend tendiert eher weniger zu femininer Kleidung.

Ich selber trage sie sehr gerne, solange das Wetter passt. Früher vor ca. 8-10 Jahren hat sie bei mir in der Umgebung fast immer jede Frau getragen, aber diese werden weniger.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hasse die Dinger.

Krieg immer Blasen davon und sind total ungemütlich. Dennoch bestehen meine Eltern drauf, die im Sommer bei Festangelegenheiten zu tragen.

Ich trag sie, aber ungerne.