Warum lassen Jungs Mädchen zappeln?

7 Antworten

Vielleicht ist er einfach kein schneller Schreiber. Schließlich will so ein Text ja auch bedacht werden.

Was will sie wissen? Was will sie überhaupt von mir? Will sie mich einfach freundschaftlich anschreiben oder ist sie in mich verliebt? Was kann ich schreiben? Was soll sie erfahren? Was will ich eigentlich von ihr? Wie will ich es formulieren? Was denkt sie, wenn ich es deutlicher (oder verschlüsselter) ausdrücke? Soll ich emojis nutzen? Welche?

Du siehst, eine wohlüberlegte Antwort braucht Zeit. Aber vielleicht lässt er sie ja wirklich nur zappeln. Dann soll er sich nicht wundern, wenn sie bald in den Armen eines anderen zappelt.

Vielleicht ist er geschockt darüber das du es so sehr willst :-)))))

Vielleicht hat man auch nicht den ganzen Tag Zeit, alle seine WA Messages zu beantwortenvund antwortet eben, wenn es zeitlich passt

Warum lassen Mädchen Jungs zappeln?

Is ja andersherum auch so.

Verallgemeinerung.. jeder ist anders.