Warum laggt es so sehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du den alten Grafiktreiber restlos deinstalliert? Das kann durchaus das Problem sein.

LG

woefo
Fragesteller

Wo sind die alten Grafiktreiber zu finden?

weiß jemand warum es bei mir in Hogwarts Legacy so krass laggt?

Lag schreibt sich nicht mit zwei "g". Aber das soll nicht das Problem sein.

Wenn du schon nicht weißt, warum diese Lags auftreten und keinerlei Angaben über Betriebssystem, Hardware (mit Ausnahme von einer Komponente und einem Bauteil) sowie verwendete Treiber machst, wie soll dann hier jemand das wissen können?

Wenn dir eine Vermutung ausreicht: Falscher/fehlerhafter Grafiktreiber.

Ansonsten vermute ich, dass du Windows verwendest und darin dann auch Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige finden wirst. Die helfen dir doch dabei, die Ursache für Probleme einzugrenzen.
Ein System, in dem Fehler nicht behandelt werden, kann nicht rund laufen.....