Warum lästern sie?

2 Antworten

weil die Leute keinen Respekt haben, darum verhöhnen die anderen Leute, das ist nicht gut , man soll gegenseitig respektieren und in Ruhe lassen.. wer anderen Menschen verhöhnen ist dumm

Es wird wahrscheinlich komisch ausgesehen haben.

HammysFragen
Fragesteller

Ich habe psychische Probleme und mir hat es gefallen. Dadurch dass sie gelästert haben, hasse ich mich nur noch mehr und deine Antwort hat mich echt verletzt

sonnenperlchen  22.06.2023, 20:44
@HammysFragen

Das war nicht meine Absicht, ich bitte um Entschuldigung. Schau doch mal bei YouTube nach guten Schminktipps. Entweder du stehst über den Lästereien oder du veränderst etwas. Alles Gute für dich.

HammysFragen
Fragesteller
@sonnenperlchen

Wow, danke. Ich hab die Sachen weggeschmissen, aber es war einfach nur ganz normaler Liedschatten.