Jeden Tag hübsch aussehen oder Schminke nur für besondere Anlässe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeden Tag hübsch aussehen 75%
Schminke nur für besondere Anlässe 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag hübsch aussehen
  • Für die Schule, würde ich mich dezent schminken. Also Kajal, Wimperntusche oder Eyeliner. Lippenstift oder Lipgloss finde ich für die Schule übertrieben, außerdem total unpraktisch. Es gibt auch Labellos mit Farbe z.B. Rot.

  • Bei besonderen Anlässen, darf´s auch schon mehr sein. Also Lidschatten, Rouge...

Letztendlich ist es deine Entscheidung :)

Jeden Tag hübsch aussehen

Ich mache jeden Tag Maskara und Kajal und für besondere Anlässe etwas anderes z.B. Liedschatten, Lippenstift etc.

Jeden Tag hübsch aussehen

Ich nehm meistens auch nur Schminke:) L

Jeden Tag hübsch aussehen

Ich muss jeden Tag top gestylt aussehen natürlich gibt es auch Tage wo ich mich nicht Schminke aber so selten wie möglich da ich es liebe geschminkt zu sein, raus zu gehen etc.. Mir gefällt das aussehen von "unnatürlichkeit" an mir selbst.

Schminke nur für besondere Anlässe

Ich finde weniger ist manchmal mehr Maskara&Kajal sind ok, wobei tägl. Maskara auch die Wimpern schädigt (geh doch zum Friseur und lass sie färben, dann brauchst noch nicht mal das) aber ansonsten würde ich mehr nur zu besonderen Anlässen nehmen, und dann auch nicht zugeklatscht. Weniger ist oft mehr und natürliche Schönheit gefragt.... Hübscher ohne wie mit Tonnen Makeup ;)