Warum lässt Klitschko sich mit Nazis fotografieren?

Auch Steinmeier trifft sich mit denen?

Wieso mit Nazis???

Habe noch das hier gefunden:

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html

"Klitschko und die Vaterlandspartei sind ein offizielles Bündnis mit Swoboda eingegangen, die in Deutschland gute Kontakte zur NPD pflegt."

Slotzscer  17.03.2022, 20:01

Kontext? Ein paar Fotos posten, ohne Quelle. Woher sollen wir das wissen? Ich meine, dein Account ist jungfräulich jung, Kann alles gefaked sein. Vielleicht auch nicht.

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Die Bilder sind echt, wie auch die Treffen. Nur hat alles auch irgendwelche Gründe.

So traurig wie es klingt, sowohl 2014, als auch jetzt noch spielen die "Nazis, in Form der ultranationalistischen Partei Swoboda (Freiheit)" beim "Machtwechsel" in der Ukraine eine nicht unwichtige Rolle.

Noch trauriger dabei, sie liefern Putin im aktuellen Krieg genau den Grund für diese hirnrissige Behauptung, die Ukraine müsse "entnazifiziert" werden.

Am besten, Du schaust Dir hier mal diesen Bericht an ...

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html

Da zeigt sich mal wieder, nichts ist so einfach, dass man es nicht wieder kompliziert machen kann.

Sicher ist nach wie vor, ohne diese "Nazis" hätte es einen Machtwechsel in der Ukraine nicht gegeben. Mit ihnen war es ein "Pakt mit dem Teufel".

So gerechtfertigt das Ziel auch war, die angewandten Mittel hinterlassen einen bitteren Beigeschmack.

Gruß aus Berlin

Das Foto ist von 2014. Da waren die alle zusammen gegen Russland.

Ist aber trotzdem keine Rechtfertigung für Krieg.

AngeloMurksel
Fragesteller

Aber warum treffen die sich mit Nazis?

AngeloMurksel
Fragesteller
@Gungrasshopper

Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Ich rede von den Klitschkos und Steinmeier.

Gungrasshopper  17.03.2022, 20:17
@AngeloMurksel

Ja und Deine Frage suggeriert, dass Klitschkow oder Steinmeier etwas mit Nazis zu tun hätten. Aber das Gegenteil ist der Fall! Putin steht den Nazis nahe!

Für mich sieht das ganz eindeutig nach Photoshop aus. Der Typ hat eine ganz andere Auflösung als der Rest des Bildes und dazu sie die Konturen ziemlich auffällig.

Aonline  17.03.2022, 19:59

Ist kein Photoshop. Der eine ist von Rechten Swoboda Partei

MerliMaus94  17.03.2022, 20:02
@Aonline

Zoom Mal ganz nah an dem linken unteren Ende seines Hoodies ran, diese verwischung von den Ästen und dem Hoodie.

Aonline  17.03.2022, 20:15
@MerliMaus94

Ich habe auch das Video gesehen. Es gibt mehrere Fotos davon.

Ich meine sogar, dass Klitschko sich inzwischen davon distanziert hat.

Diese Fotos kannte ich nicht. ABER ….

Als Demokrat redet man mit ALLEN Menschen. - Es ist wichtig zuzuhören , so können wir Einfluss nehmen .

Frag doch mal bei dem der die Fakes gemacht hat.

AngeloMurksel
Fragesteller

Sind keine Fakes