Warum lädt jedes Kind auf YouTube, Subway Surfers hoch (und auf Tiktok?)?

Meinst du Craft4Ever?

Ja den Meine ich , bist du das 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat leider auch viel mit Glück zu tun. Ich habe auf YouTube auch paar Leute abonniert, die meiner Meinung nach mehr Abonnenten verdient haben. Dagegen denkt man sich bei anderen Leuten nur wie um alles in der Welt die es geschafft haben so viele Abonnenten abzukriegen^^

Hab aber eben mal bei YouTube nach Subway Surfers gesucht und ich hab echt was falsch gemacht :‘) hab das früher auf dem Weg zur Schule immer gespielt und war am Ende auch relativ gut. Vielleicht hätte ich heute reich sein können 🤣

Wobei ich mich dann auch wieder frage, wer sich sowas überhaupt angucken will

Danke für den Stern^^

Trend Verfolger und Kinder/Menschen ohne eigene Persönlichkeit.

mehr braucht man darüber nicht wissen

wäre subwaysurfers nicht im Trend würde es kein Schwein spielen

Dass es bei Tiktok nicht auf Qualität ankommt is doch allen schon bewusst

Ja stimmt

Warum machen die das denn?

Ganz einfach: Weil sie es können. Und weil sie es dürfen.

Man darf auch mal Glück haben. Ehrlich.

Und die Abonnentenzahl, die ist nur durch einen Faktor bestimmt. Das sind die Leute, die so etwas abonnieren. auch die dürfen das. Die dürfen frei entscheiden.

Die müssen nicht die Qualität des Videoschnitts begutachten. Wahrscheinlich sind sie auch deutlich zu jung, um das Wort überhaupt fehlerfrei schreiben zu können.

Es ist also völlig sinnfrei, zu solchen Entwicklungen hier Fragen zu stellen. Wenn, dann müsste man das psychologisch betrachten. Die Frage müsste dann eher auf die Abonnenten abzielen. Was ist der Grund, dass diese Leute solche Videos als interessant sehen, so dass sie zum Abonnieren geführt werden.

"Weil sie es können" ist ein bisschen übertrieben, aber Danke für dein Kommentar 🙏

@pilotgembi

Nun, das ist so ein Spruch. Wenn mich jemand fragt, warum ich denn "was" mache, so antworte ich mit genau dem Spruch. Insbesondere, wenn die Frage eine "Wertung" enthält. Und ich bin nicht jung, nur so zur Info.