Warum lachen mich meine Freunde aus?

3 Antworten

Ich kann dir leider auch nicht sagen, waru deine (angeblichen) Freunde über dich oder dein Aussehen laschen. Ich wollte nur die Meinung äußern, dass für mich Asiaten ganz oft viel jünger aussehen, als sie wirklich sind. Vielleicht wirkt dadurch dein Bart besonders merkwürdig.

Unter Umständen hängt es mit dem Bart zusammen (da man sich an Bärte anderer oft erst gewöhnen muss.... und manche Bärte einfach zu seltsam aussehe).

Aber: Es ist dein Körper, dein Haar, deine Entscheidung. Lass ihn dran wenn du dich damit wohl fühlst, veränder ihn wenn du dich dadurch wohler fühlst, rasier ihn erst mal für ne Weile ab wenn du dich damit besser fühlst - ganz allein deine Entscheidung.

Haben dich diede beiden Freunde schon immer so behandelt? Also, über dich lachen, dich auslachen, dich wegen deiner Eltern aufziehen, etc? Bist du dir sicher das man so etwas (wenns dauernd ist und nur auf deine Kosten geht) als Freundschaft bezeichnen kann?

Okay, du bist 22 Jahre alt - aber auch in dem Alter kann man sich auf Gespräche mit den eigenen Eltern verlassen. Frag die beiden doch mal um Rat, wie sie das Ganze einschätzen.

Der Hitlerbart muss weg. Danach sehen wir weiter.