Warum küsst mich mein hase?

3 Antworten

mit wird gerade ganz anders, warum bitte nimmst du ein so junges Tier auf. Kaninchen sollten nicht vor der 10, am Besten erst in der 12 Woche abgegeben werden. Man kann nur hoffen das es mit Artgenossen und nicht in einem Käfig gehalten wird.

Gabriela2002
Fragesteller

Nein nein wir haben ein großen Hof wo wir auch eine Wiese haben :)

spikecoco  18.06.2021, 12:09
@Gabriela2002

trotz allem sind die Jungtiere viel zu früh von der Mutter getrennt worden. Da gibt es nichts zu rechtfertigen.

Macht einer von meinen auch. Entweder hat er zu wenig Salz etc oder er mag dich einfach nur.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins

Wird das Tier alleine gehalten? Wenn ja, liegt dort die Antwort. Es fühlt sich einsam.

Gabriela2002
Fragesteller

Nene haben noch 2 dazu gekauft 🥰 sie sind alle drei Geschwister