Rangordnung hase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo đŸ™‹đŸœâ€â™€ïžđŸ€—

Das ist normal. Ihr mĂŒsst sie aber unbedingt in einem Zimmer das sie nicht kennen ZusammenfĂŒhren. Nach ein bis zwei Wochen dĂŒrfen sie erst ins Revier. Das sie sich jagen beißen und berammeln ist dann ganz normal.

Nur bitte erst auf neutralem Grund ZusammenfĂŒhren sonst kann das schnell gefĂ€hrlich werden. Da ein Kaninchen einfach ins Revier des anderen eindringt.

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen đŸ‡đŸ‡â€ïž

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€
Normalerweise machen das immer die MĂ€dchen

Wie kommst du darauf? Auch MĂ€nnchen haben was bei der Rangordnung zu sagen.

Was das bedeutet? Dass das MÀnnchen seinen Rang in der Gruppe festigen möchte.

Du gibst leider sehr wenige Details, sodass genaue Antworten unmöglich sind.

Wie hast du sie vergesellschaftet? Woher kommt das MĂ€nnchen? Inwiefern "attackieren"?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung