Warum küsst mich mein Exfreund trotz neuer Freundin?

5 Antworten

Meiner Meinung nach hat das keine Zukunft.

Es ist kein Wunder das ihr da nicht mehr durchblickt, denn obwohl eure Beziehung noch nicht lange beendet war, hattet ihr schon neue Partner. Ihr hattet überhaupt keine Zeit um mal richtig Abstand zu gewinnen und euch darüber klar zu werden was ihr überhaupt wollt.

Wenn ihr jetzt wieder zusammen kommt, dann wird es auch bald wieder zu Ende sein. Ihr hattet vorher schon eine On-/Off-Beziehung, warum sollte es jetzt auf einmal anders sein? So sehe ich das.

Ich finde das ihr für klar Verhältnisse sorgen solltet. Das heißt das ihr den Kontakt zueinander abbrecht. Du hast es ja erlebt, kaum trefft ihr euch kocht wieder alles hoch und er betrügt seine Freundin.

ihr könnt nicht miteinander, ihr könnt aber auch nicht ohne. Doch auf lange Sicht gesehen ist es besser für euch beide, wenn ihr ohne den anderen weiterlebt. Denn sonst wird dieses Spielchen immer weiter gehen. Eine stabile und ernsthafte Beziehung wird daraus nicht mehr entstehen. Das ist meine Meinung dazu.

Aber letztendlich musst du entscheiden ob du dich nochmal auf das Ganze einlässt. Früher sagte man immer frisch gekocht schmeckt besser als aufgewärmt. Ich denke das einzige was euch gegenseitig noch anzieht ist das Vertraute, mehr aber nicht.

Du solltest in deinem eigenen und auch in seinem Interesse für klare Verhältnisse sorgen. Kontaktabbruch, keine Treffen mehr, keine Telefonate, keine Whatsapp oder Telefonate. Ihr braucht Abstand und damit meine ich richtigen Abstand über mehrere Monate, nicht nur für einen Monat.

Therapeuten sagen das man mindestens 9 bis 10 Monate nach einer Beziehung braucht um wieder ganz bei sich selbst anzukommen. Gib dir und ihm die Chance und den Raum dazu.

Ja kann sein
Um das rauszufinden musst du wohl mit ihm reden ;)

Vielleicht mögt ihr euch... viel Spaß ;)

Küssen ist gut.

Warum fragst du hier - und ihn nicht persönlich?