Warum küsst er mich?

4 Antworten

Ich denke er wollte einfach nur Spaß haben oder vielleicht empfindet er ja mehr als nur Freundschaft für dich, aber auf jedem Fall hat er eine Freundin und solange er noch mit ihr zusammen ist, würde ich es an deiner Stelle nicht so ernst nehmen, obwohl, wenn ihm seine Freundin wirklich wichtig wäre hätte er das wahrscheinlich nicht getan. Naja, warte am besten erstmals ab bis er wieder Single ist, dann kannst du ihn ja fragen :)

Weil er dich zwar mag, aber eine "Ehrliche Haut" ist und seine Lebensgefährtin nicht betrügen will.

Evtl. war er auch ein wenig Alkohol-Enthemmt.

Das hört sich ganz so an, als ob er nur ein schnelles unverbindliches Abenteuer wollte, von dem seine Freundin am besten nichts erfahren sollte...

Mach sowas lieber nicht nochmal - eigentlich ist die Art ja ganz süß, aber bei ihm stecken ganz andere Motive dahinter.

Naja vllt. ist er scharf auf dich liebt aber seine freundin?