Traumdeutung- Kuss mit "Feind"?

3 Antworten

Manchmal träumt man Dinge, die man noch verarbeitet. Bsp. dein Freund oder „Feind“, kann sein dass du es immer noch nicht wahr haben willst, dass ihr entweder nicht mehr befreundet seit oder das er dich schlecht behandelt. Da du dir wahrscheinlich innerlich wünschst wieder mit ihm befreundet zu sein aber du weist, dass das momentan in dieser Situation dir unmöglich scheint, versuchst du damit klar zu kommen...deshalb wahrscheinlich dieser Traum.
Oder dir wahr diese Freundschaft die ihr hattet sehr wichtig und vielleicht warst du ja ein bisschen in in verliebt....?

träume haben gar keine Bedeutung, du hast einfach nur wirres Zeug geträumt.

Wahrscheinlich spuckt dir der Kerl im Kopf herum, warum auch immer. Entweder du hast was für ihn übrig oder du hasst ihn, warum sonst endete dein Traum mit dem Kuß.

Dein Gehirn verarbeitet deine Wünsche und das was du immer siehst, hörst und liest. Man sollte Träumen nicht mehr Bedeutung beimessen, lieber der Realität.