Doppelbett mit 14?

10 Antworten

Spätestens wenn man in einer Beziehung ist, ist es praktisch.
Es muss ja kein richtiges Doppelbett sein, 1,40m reicht doch auch

Es ist angenehm, wenn der Platz dafür reicht.

Aber im Grunde brauchst man das für sich alleine nicht unbedingt und dein Mutter kann sein Zimmer auch nicht größer zaubern.

Man kann auch in ein normal großes Bett viele Kissen legen.

Brauchen tut man‘s bicht, aber bequem ist‘s schon.

Muss halt auch ins Zimmer passen und das Geld dafür da sein.

Wenn in dein Zimmer keines passt, dann musst du deinen Wunsch eben beiseite schieben.

Meine Kinder haben u.a Doppelbett oder eben 1,40m Bett..... aber die haben auch sehr große Zimmer....

Das braucht man nicht. Ein Einzelbett reicht völlig.