ich bin sauer auf meine mutter!

5 Antworten

Warte bist du volljährig wirst, dann kannste eine eingene Wohnung mieten und hast Platz soviel du willst, zur Zeit geht das eben nicht, weil deine Mutter auch eingeschränkt ist, ihr lebt halt nicht in einer Riesenvilla, also nimm gefälligst Rücksicht auf deine Familienmitglieder

VaneeWTF
Fragesteller

haha so witzig ey -.- immer wenn ich sachen in die zimmer der anderen stelle z.b. einen stuhl schmeißen sie es wieder in mein zimmer -.-

Maan Menschen. Es gibt viel schlimmere Probleme im Leben als kleine Unannehmlichkeiten wegen Platzknappheit im Zimmer oder Wohnung. Denkt doch mal an die Menschen, die nicht mal ein dach über dem Kopf haben oder sich nict mal ein Zimmer leisten können. Heutzutage kann niemand solche kleinen Probleme mehr aushalten. Das finde ich echt traurig. Ich kann ja verstehen, dass es blöd für dich ist, aber so viele Menschen haben so viele und größere Probleme, denk doch mal daran wie gut du es eig. hast!

Es ist nicht dein Zimmer, sondern das Zimmer deiner Eltern in dem sie dich wohnen lassen.

Schmeiß halt die Sachen einfach vor die Tür

könnt ihr das nicht unter euch klären??? Das Nervt!

VaneeWTF
Fragesteller

dann schreib kein kommentar alter?! wenn dich dass nervt brauchst du auch nicht hier zu sein!

derbas  14.05.2012, 20:10
@VaneeWTF

Das ist immer noch ne Ratgeberplattform und kein Kindergarten.

Welche Antwort erwartest Du?

VaneeWTF
Fragesteller
@derbas

opfer ey -.- sagt wir sollen es unter uns klären und sagt dann das nervt ^^ dann klick die frage einfach nicht an!