Wenig Platz, Viele Sachen

5 Antworten

Bevor du mit dem Grübeln über neue Möglichkeiten zum Verstauen deiner Sachen beginnst, solltest du ausmisten: Alles raus, was nicht mehr gebraucht wird - ob man's glaubt oder nicht, da kommt immer was zusammen, egal wie sauber und ordentlich das Zimmer gehalten wird. Wenn es danach immer noch hapert, leg dir einfach ein Regal zu oder verstaue Dinge im Keller bzw. am Dachboden.

In Stehsammler und Zeitschriftenboxen können Unterlagen, Zeitungen, Zeitschriften usw. gesammelt werden. Jahreszeitenbekleidung (gemeint ist Winter/Sommer) unters Bett (in Kisten) schieben oder im Bettkasten verstauen. Wenn Platz auf dem Kleiderschrank ist, dort Sachen in Koffer lagern.

Aussortieren und zB die Wintersachen im Sommer in Aufbewahrungsrollboxen packen und unter dem Bett verstecken :)

Geh mal zu IKEA. ;) Die haben viele Lösungen für solche Probleme, die auch noch gut ausshenen.