Ist sein Zimmer zu klein für einen 18 jährigen?

8 Antworten

Jaaa aber wenn er nicht so viele sachen hat

June1702
Fragesteller

Er hat sehr viel Technik Zeug, was auch oben auf dem Dachboden steht. Das Problem ist ja das es sein Haus eigentlich ist, und jedesmal wenn er Möbelpacker oder Leute die das mal da oben aufräumen sollen anruft und kommen lässt, sagen seine Eltern es wieder ab. Also richtig was machen kann er nicht

Esdxler  06.08.2018, 17:24

das ist leider doof

Ich finde mit 18 Jahren sollte man schon ein größeres Zimmer besitzen weil man z.B ja mit Freunden im Zimmer feiert oder was mit ihnen unternimmt im Zimmer

Wie die Leben geht dich doch nichts an.

Man sieht rechts Nichtmal wie weit es geht. Meins ist fast genauso groß und viel vollgestellter als dieses und ich habe absolut kein Problem (Lebe in einem Großen Haus habe noch 3 Möglichkeiten ein größeres Zimmer zu wählen tu es aber nicht da ich es nicht brauche) Bin auch 18.

June1702
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt, wie du lebst sondern nur ob dieses Zimmer für einen 18 jährigen zu klein ist

exxo0  06.08.2018, 12:46
@June1702

Ja und ich habe meine Meinung gesagt wenn du die nicht verstanden hast ist das nicht mein Problem.

Ich lebe auch in einem Messihaus

Ja, es ist klein, aber was erwartest du nun von uns?

Wenn er 18 Jahre alt ist und es ihn stört, soll ER mit seinen Eltern reden und wenn die nicht wollen, kann er es entweder hinnehmen oder ausziehen und sich selbst ne Wohnung suchen

June1702
Fragesteller

Es ist eig sein Haus, aber er lässt seine Eltern Da leben. Und hinnehmen tut er es, ist aber trotzdem frustriert