Also morgens Wäsche ich mir das Gesicht mit Seife und Wasser und abends mit Gesichtswasser und danach Creme ich es ein

...zur Antwort

Wenn sie sex haben will, und das als Jungfrau dann wird sie es zeigen. Mein Freund war ganz ruhig und hat mich nicht mal gefragt, also lass es auf dich zu kommen. Bist ja ein großer Junge 😉

...zur Antwort

Die Haltung darf nur auf einem "ausbruchssicheren" Grundstück efolgen, außerhalb muss der Hund angeleint sein und einen Maulkorb tragen. Darüber hinaus besteht eine Versicherungspflicht. Und das selbst wenn du einen Wesentest machst, und die Hundesteuer ist pro Jahr 400€. Und auch nur klasse || von Kampfhunden dürfen einen wesentest machen. Empfehlen kann ich dir nur einen anderen Hund, der sehr ähnlich zu diesem pitti steht. Cane Corso vllt

...zur Antwort

Im Internet ist es immer schwierig, du bist noch minderjährig und er 24. aber woher weißt du das er 24 ist. Ich kann deine Freundinnen verstehen, vllt solltest du deine dabei haben

.

...zur Antwort

Ist genauso wie wenn sie deines in den Mund nimmt. Hat mit der Ernährung zu tun, was sie isst, schmeckst du unten. Am besten mehr Rohkost und schau mal im Internet was den Geschmack da unten verbessert.

...zur Antwort

Ich denke, es war ein großer Schritt für ihn mit dir zusammen zu ziehen. Manche können das nicht auf Anhieb. Ich denke, dass er einfach ein wenig Zeit braucht. Ich denken nicht das er sich trennen wird. Zusammen ziehen ist was ganz neues auch nach 7 Jahren Beziehung. Beruhig dich und richte eure Wohnung ein. Und geh ins Bett oder mach dir einen Tee. Aber nicht zu große sorgen und lass ihm seine Zeit

...zur Antwort

Also erstmal sind 55k nicht übergewichtig. Um deine Frage direkt zu beantworten, klar. Auch dicke lesbische Frauen finden die große Liebe und können eine Beziehung haben. Nur weil sie dick sind, sind sie nicht anders

...zur Antwort

Wenn du keine Mega wichtige Ausbildung machen willst. Ist eig sehr unterschiedlich, bewerbe dich mal bei welchen die du interessant findest. Bei manchen Geschäften, zählen nichtmal Noten und trotzdem verdienst du da was in der Ausbildung. Am besten ist bewerben und sagen das du den Abschluss vermasselst hast, aber trotzdem gute Noten hast. Und die Noten direkt dranheften. Werden sich schon welche bei dir melden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.