Warum konnte meine Schwester meine Fotos sehen?

4 Antworten

Sie können deine Fotos sehen weil sie Augen haben, weiteres können wir nichts sagen weiL deine Frage absolut meine Informationen enthält.

Das wäre so als wenn ich dich frage: „warum ist da ein Fleck“

Hast die Wahrscheinlich über andere Geräte freigegeben, schau mal in den Einstellungen oder sie hat dein Passwort

Wahrscheinlich hast du in Google Fotos aktiviert das alle deine Fotos mit ihr geteilt werden.

Gehe in Google Fotos klicke dort auf "teilen" und dort sollte deine Schwester auftauchen. Dort kannst du es auch wieder löschen.

Es würde helfen wenn Du ein paar mehr Eckdaten angeben könntest.

z.B. Wo Du Dir Bilder gespeichert hast (cloud o.ä.)

weil nur „meine Bilder“ und „über Google“ hilft leider nicht viel.

Leony12
Fragesteller

Mehr weiß ich auch nicht

MAS123456  01.03.2022, 04:46
@Leony12

Du solltest schon wissen wo Dir Fotos abgelegt sind Dir sie gesehen haben soll…

hast Du sie auf Deinem Handy gespeichert, oder in ner cloud oder auf deinem pc?

es kommen ja nicht einfach so Bilder ins Internet dir dann über Google Bilder gefunden werden.

Leony12
Fragesteller
@MAS123456

Sind auf mein handy gespeichert, in google fotos

MAS123456  01.03.2022, 04:50
@Leony12

wenn Sie sie gesehen hat dann vielleicht über einen pc oder ein Tablett das auf deinem Google Konto angemeldet war.

Leony12
Fragesteller
@MAS123456

Auf dem Screenshot denn Ich gesehen hab (von Handy) stand leonys Fotos und dann wahren meine Fotos zusehen

MAS123456  01.03.2022, 04:53
@Leony12

Leony ist deine Schwester?
dann sind sie wohl auf ihrem Google Konto gespeichert oder sie hatte Zugang zu Deinem und hat sie sich kopiert.

MAS123456  01.03.2022, 05:02
@Leony12

oh, Sorry 😇

dann hatte sie Zugang zu Deinem Google Konto.

hat sie das Passwort oder Zugriff auf ein Gerät das vielleicht angemeldet war?

gdddd3  01.03.2022, 05:40
@MAS123456

Cloud natürlich wenns über google ist. Heißt die bilder sind synchronisiert