Original Fotos von Google Fotos herunterladen?

2 Antworten

Bei mir funktioniert es meinst so mit Rechtsklick das Bild in einem eigenen Fenster zu öffnen. Dort sollte es dann in Originalgrösse dargestellt sein und du kannst es einfach herunterladen.

Moped85
Fragesteller

Ich benutze firefox. Die Fuktion "Grafik anzeigen" ist scheinbar verschwunden. Stattdessen kann ich die grafik halt im neuen Tab öffnen. Wenn ich das dann "speichern unter" dann ist das Bild noch viel winziger.

Schau mal hier: https://www.raidrive.com/

Damit kann man Google Drive und auch Google Fotos als Laufwerksbuchstabe einrichten. Dann hat man dieses Problem nicht.