Warum kommt so viel Werbung auf gf?

3 Antworten

Weil sich die Plattform auch irgendwie finanzieren muss. Eine andere Möglichkeit wäre die Registrierung kostenpflichtig zu machen.

Du kannst dir einen Ad Blocker installieren und die Website nutzen dann hast du das Problem nicht mehr. Die App laggt ohnehin ständig, auch ohne Werbung.

Und ab Level 30 ist man Werbe frei.

Oder du bezahlst, wie Dalileomisho schon geschrieben hat den Contentpass. Der gilt dann auch noch für 438 andere Webseiten.

https://www.contentpass.net/en/publications

(die Werbung scheint im letztem halben Jahr tatsächlich immer extremer geworden zu sein, ist aber schon seit 3 Jahren da)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
KnooxDya
Fragesteller

Junge jede Sekunde Werbung man kann nicht mal richtig schreiben ich hoffe so hart das die Pleite gehen

Du kannst auch für den Anfang für 3,99€/Monat die Werbung "wegkaufen".

Wenn du Level 30 erreicht hast, kannst du hier werbefrei surfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
KnooxDya
Fragesteller

Also ob ich für diese dr€cks App Geld ausgeben

DaLiLeoMishu  16.03.2024, 10:59
@KnooxDya

Dann kannst du dich auch gerne wieder löschen, wenn es dir missfällt.

Weil damit die Plattform finanziert wird. Gutefrage.net hat nicht andere große Einnahmequellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓