Warum kommt die Deutschlandflagge mit arabischen Schriftzeichen?

5 Antworten

Nö. Das ist nicht so. Und die letzte Bearbeitung des Artikels ist aus dem Oktober 2017.

Das ist das Logo des ISAF-Kontingents der Bundeswehr. Die Beschriftung bedeutet "Ālmān", also "Deutschland".

Du suchst nach der Geschichte der Flagge. Folglich bietet dir Google auch einen Teil der Geschichte als Ergebnis an. Bei der dargestellten Flagge handelt es sich um das Flaggenlogo des deutschen ISAF-Kontingents der Bundeswehr in Afghanistan.

Also nicht weiter verwunderlich und auch nichts besonderes - außer für die, die es noch nie gesehen haben.

Bei wikipedia kann jeder die Artikel ändern und auch die Bilder. Jmd. hat sich ein Scherz erlaubt.

AfDOfficial  25.03.2018, 19:19

Nein

LinuSSinuS  25.03.2018, 19:21
@AfDOfficial

Keine Angst AFDOfficial! Die Islamisierung war das garantiert nicht.

und übrigens ..ich halte es nicht angebracht "Official" im Namen zu haben. Das bessere DEUTSCHE Wort heißt OFFIZIELL.

Das ist ein Logo, um genau zu sein das Flaggenlogo des deutschen ISAF-Kontingents der Bundeswehr in Afghanistan