Versteht jemand diese arabischen Schriftzeichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Kass nenet“ (oder wie immer das gelesen werden soll) ist zwar arabische Schrift, aber es ist weder Arabisch noch Persisch, Paschto, Urdu oder Uyghurisch. Auch kann ich keine phonetische Wiedergabe einer Sprache erkennen, die keine arabische Schrift verwendet. Auch die lateinische Tastaturfolge gibt nichts sinnvolles her. … Es scheint ein wahlloses Getippe auf der arabischen Tastatur zu sein.

Google schreibt „Dieb“ bei كص , was aber falsch ist, da „Dieb“ auf Arabisch neben سارق (sāriq) und حرامي (harāmī) „liss“ heißt: لص