Warum kommt die deutsche Bahn immer zu spät?

2 Antworten

Da gibt es sooo viele Ursachen und oft ist der Bahnreisende an den Verspätungen mitschuldig. Abgesehen davon war ich in Deutschland schon oft pünktlich und in Österreich zu spät unterwegs.

Reinkanation  23.04.2023, 14:36

Das ist aber nur einer von vielen Gründen. Die Tatsache das die DB lange auf verschleiß gefahren ist und gewinn abwerfen muss sind auch nich Außer acht zu lassene Gründe

Giovanni47  23.04.2023, 14:56
@Reinkanation

Selbstverständlich, völlig klar. Gerade lese ich in unserer Sonntagszeitung den Artikel "Wer dir Deutsche Bahn" gegen die Wand gefahren hat"

Reinkanation  23.04.2023, 15:12
@Giovanni47

Der selbe typ der auch Airberlin, den BER und den Berliner Hauptbahnhof vor die Wand gefahren hat

Weil die DB lange Zeit auf verschleiß gefahren ist und gewinn abwerfen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan