Warum kommt das bei Kleinanzeigen?

3 Antworten

Kleinanzeigen! Nicht eBay! Das sollte doch langsam bekannt sein.

Woher das kommt, steht ja in der Meldung. Abhilfe schafft eine neue IP für deinen Router. Entweder geht das heute nacht automatisch, wenn dein Provider die Verbindung kurz trennt oder du machst es selbst. Wie, musst du im Handbuch des Routers nachlesen.

MisterBlaa
Fragesteller

Ich hoffe ich bekomme mein 47 Mark noch bezahlt. Ja ist doch nicht schlimm, ob jetz da Ebay steht oder nicht. Sagst bestimmt auch noch Twitter und nicht X… 😅

danke dennoch

Scheint ein Problem bei Kleinanzeigen zu sein, haben viele. Da in der Meldung aber auch nicht steht, dass deine IP-Adresse gesperrt wurde, sondern der gesamte IP-Bereich kann es, sollte es kein Fehler sein auch dein Nachbar gewesen sein der irgendetwas unerlaubtes gemacht hat. Die Auszahlung bekommst du aber sicher.

Die Meldung kommt bei mir auch. Aber seltsamerweise nur, wenn ich Firefox nutze. Nutze ich einen anderen Browser kann ich mich normal einloggen - vom selben Anschluss aus.