Warum kommentieren hier so viele Nutzer Antworten?

10 Antworten

Vielleicht macht es Ihnen mehr Spaß Antworten zu kommentieren als selber eine Antwort zu schreiben. Bei einem Kommentar kann man auf das eingehen, was ein anderer geschrieben hat. Bei einer Antwort muss man sich selber einen Kopf machen.

Bei Kommentaren finde ich es nicht so schlimm wenn sie sich wiederholen. Bei Antworten reicht es wenn die Antwort einmal da steht. Wenn man inhaltlich nicht anderes zu sagen hat sollte man es lassen.

Im Schutze der Anonymität fallen eben leider bei manchen Nutzern sämtliche Hemmungen, einfach ignorieren solche Nutzer und Beiträge. ¯\_(ツ)_/¯ 

Wie bei einem Gespräch,wozu man oft dazukommt und mitredet.Vielleicht wollte man erst nichts antworten oder hatte keine Meinung parat?Nicht schlimm😉

Ich würde das zum Beispiel dann machen, wenn mir eine Antwort negativ auffällt. Dann würde ich den User im Kommentar darauf hinweisen, dass er falsch liegt. Selber würde ich dann vielleicht keine Antwort schreiben, wenn es schon mehrere Antworten gibt, so wie ich sie auch geschrieben hätte. Da braucht es dann ja nicht noch eine zusätzlich.