Ist es leichter bei gf Freunde zu machen oder Feinde?
Liebe community, was denkt ihr, ist es leichter hier bei GF sich wirklich mit jemanden anzufreunden, oder hat man hier ziemlich schnell Nutzer gegen sich? Habt ihr Erfahrungen, und wollt ihr die hier mal mitteilen
6 Antworten
Also ich denke, man befreundet sich hier einfacher. Allerdings gibt es hier auch immer jemanden, dem die Antwort nicht gefällt. Aber dann ist man ja nicht gleich feindlich.... Aber nach einer gewissen Zeit könnte sowas entstehen. Einfach ist es hier auch nicht, Freunde zu finden, aber ich habe sehr tolle Freunde gefunden, unter anderem auch meine beste Freundin🫶🏼✨🌷 es mag ein bisschen dauern, aber hier kann man durchaus sehr tolle fruende finden, und es macht dann auch sehr viel Spaß zu schreiben 🫶🏼
VG RainbowMuffini 🌈
Feinde kann man sich hier ziemlich einfach und schnell machen, wenn man lust darauf hat. Die Freundesliste kann man auch schnell füllen, wenn einem das Freude bereitet. Aber eine wirkliche Freundschaft aufzubauen, ist schon schwieriger.
LG
Das nimmt sich hier nicht viel, je nachdem wie man sich anderen Leuten verhält. ¯\_(ツ)_/¯
Ich habe gemeinhin sehr schnell Leute gegen mich aufgebracht. Bin halt eine leidenschaftliche Persona non grata 😎.
Abgesehen davon ist es vergleichsweise leicht, Kontakte zu knüpfen, da hier unter anderem die natürlichen Hemmnisse, die den Alltag prägen, nicht zum Tragen kommen.
Andererseits kann man sich aber auch unbeliebt machen, bzw. kann der Eindruck entstehen, weil die Leute einem ehrlicher rückmelden, was sie über dich denken.
Also ich hab hier schon ein paar Freundschaften geschlossen, Feinde hab ich meines Wissens nicht (korrigiert mich gerne falls jmd was gegen mich hat😂🤷🏼♂️)
Deshalb würde ich jetzt einfach mal sagen dass es einfacher ist Freundschaften zu schließen
Kommt aber natürlich auch darauf an was man hier so macht...