Warum kommen mir diese Gedanken so eine hübsche freundin habe ich nicht verdient? Sie ist sowas besonderes und frage mich wie genau wir zusammenkamen?

5 Antworten

Kenne ich noch aus meinen jungen Jahren. Bist voller Euphorie und glücklich, meist nimmt das aber ab wenn ihr euch näher kennenlernt und eure nicht perfekten Seiten kennenlernt. Niemand ist perfekt und niemand sollte sich in einer Beziehung unterlegen fühlen.

123ibimdabei
Fragesteller

haben uns schon relativ nah kennengelernt gibt noch keine seite an ihr die ich nicht mag

ja unterlegen fühlen will ich mich auch nicjt aber sie ist mir glaube körperlich auch überlegen lol

Elekstorm  20.02.2020, 03:36

Jup man hat auch macken, aber genau das kann man auch besonders an seinem Partner lieben 😉 und ja Gleichberechtigung ist schon ein tolles Ding, aber leider nicht immer der Fall... Es ist schön wenn man sich ergänzt und die schwächen des anderen ausgleicht. Man ist dann gemeinsam stark 😁 Man kann dann Sachen schaffen, die man ohneeinander nicht hinbekommen hätte.

Hey :)

Ich denke diesen Gedanken sind normal, wenn man sich wirklich verliebt hat. Vermutlich denkt sie genau dasselbe bei dir :D mit der Zeit gewöhnt man sich daran und merkt, dass der andere einen wirklich so liebt wie man ist.

Bei meinem Freund und mir war es jedenfalls so. Genauso wenig wie er fassen konnte, dass ich mehr für ihn empfinde, konnte ich nicht fassen das er mich will bzw mehr für mich empfindet. Aber jetzt weiß ich, dass er mich genauso sehr liebt wie ich ihn und mich genauso perfekt ansieht.

Deine Partnerin hat sich dich nicht umsonst ausgesucht. Sie will dich so wie du bist! Sie liebt genau dich und nahm sich keinen anderen. Für sie bist du der Richtige. Also freu dich einfach darüber ☺️

123ibimdabei
Fragesteller

tu ich ;)

In einer Beziehung geht es nicht ums verdienen!

Da geht es ums lieben, das für einander da sein. Das miteinander und wenn du das Gefühl hast, sie ist zu gut für dich, dann sag es ihr. Schatz oft habe ich das Gefühl dich nicht verdient zu haben, weil du so wundervoll bist. Das ist ein richtig schönes Kompliment und sie wird dir Bestätigung geben.

Wir machen das auch! Er sagt dann immer "wer sagt das du mich verdient hast, vielleicht bin ich auch eine Strafe, weil du so ein Böses Mädchen warst."

Ich finde das immer sehr süß und schön, dann kuscheln wir und das Gefühl geht weg und ich bin glücklich, das er mich bestätigt hat.

Deine Freundin hat sich in Dich verliebt. Also bist Du liebenswert.

Was Dir Probleme bereitet, ist Dein mangelhaftes Selbstwertgefühl. Wenn Du Deine Freundin auf einen Sockel stellst, macht sie das nicht glücklich. Sie braucht einen Partner auf Augenhöhe, niemand, der sie anbetet.

Du mußt Dich nicht beweisen. Sie hat sich in Dich verliebt, so wie Du jetzt bist.

Giwalato

123ibimdabei
Fragesteller

okay dann ist ja gut

danke ja hat sie

Nennt man rosa brille mein schatz;) hat nichts mit ihr zutun:)

123ibimdabei
Fragesteller

schatz darf eigentlich nur sie sagen ;)

denke doch schon dass es was mit ihr zutun hat :D