Warum können sich manche kein iPhone leisten?

11 Antworten

Warum können sich manche kein iPhone leisten?

Weil iPhones teuer sind. Wer monatlich nach Abzug der Miete noch 500 Euro zur Verfügung hat, von denen er Essen und Kleidung kaufen muss, kann eben kein 1.000 Euro für ein Telefon ausgeben.

Alex

Nicht jeder hat so viel Geld, nicht jeder will sein Geld dafür ausgeben, nicht jeder will ein Apple Produkt haben, nicht jeder will einen Haufen Schrott kaufen.

Statt mir ein Handy für 800-1200€ zu kaufen, kauf ich mir lieber was anderes. Ich kauf mir jetzt bald ne Grafikkarte, da habe ich mehr von. Bei dem was ein Handy für mich können muss, da ist mein 150€ Handy besser als jedes Apple Gerät. Den anderen Scheiß brauche ich nicht, oder ich will es gar nicht haben und es schränkt mich zu dem noch sehr ein, Apple zu benutzen.

Mache Handys, welche die Hälfte kosten, sind sogar noch besser. Warum Geld verschwenden, für etwas, was einen noch einschränkt? Das ergibt keinen Sinn!

Ich besitze selbst leider ein Apple Gerät und es kotzt mich jedes Mal an das zu benutzen, größter Mist überhaupt!

Ich kann mein Geld lieber aus dem Fenster werfen, da habe ich mehr von als ein Apple Produkt zu kaufen!

Manche Menschen haben auch einfach kein Interesse an einem iPhone.

und generell ist es so, wenn man nicht genug Geld für etwas übrig hat, kann man es sich eben nicht leisten. Das hat unterschiedliche Gründe.

dennoch gilt, dass absolut niemand wegen eines Handys verurteilt werden soll.

manchmal wünsche Ich mir die Zeit ohne WhatsApp und co zurück…

Es gibt Leute, die Schwierigkeiten haben, überhaupt über die Runden zu kommen. Da wäre ein iPhone eine ünnötige finanzielle Belastung. Nicht alle benötigen ein Oberklasse-Gerät, für die meisten ist auch ein Mittelklasse- oder Einstiegsklasse-Gerät ausreichend. Außerdem möchten manche auch kein iPhone kaufen, weil sie sich ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen oder Android gegenüber iOS bevorzugen.