Eure Erfahrung mit iPhone 15?

1 Antwort

Generell bin ich sehr zufrieden mit Apple im vergleich zu Android. Beim Wechseln vom iPhone 13 Pro auf das iPhone 15 Pro war ich etwas enttäuscht. Der WLAN Empfang ist schlechter, angeblich soll es per Update behoben werden aber mal sehen. Außerdem ist es empfindlicher als das 13 Pro. Das habe ich in einigen Tests gesehen. Etwas schade weil es optisch schöner ist.

toterbiber  17.12.2023, 10:24

Ach so und die neuen farben finde ich langweilig...

JohannGoals
Fragesteller
@toterbiber

Ah okay, wie findest du es ? Auf den Bildern ist es ja sehr knallig

toterbiber  17.12.2023, 21:16
@JohannGoals

Die Farbe kommt schon so rüber wie auf den Bildern finde ich. Ich hätte allerdings lieber eine andere Farbe gehabt. Hätte mich mal über mehr Auswahl gefreut.