Wie können sich viele ein Iphone leisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch ein Iphone geschenkt bekommen, Sparen rate zahlen usw. Für die meisten Besitzer ist ihr Iphone bestimmt besonders. Denn die meisten Menschen sind nicht reich, Aber sie Verdienen keinen Mindestlohn/Hungerlohn. Das Iphone kostet Außerdem Gelegentlich nur 600 € (Iphone 11) "Verwöhnte Gören" sind also nicht alle iPhone Besitzer und Jugendliche die Markenklamotten tragen ^^

Ich kenne einen Hartz IV Empfänger der für ein Iphone 11 Rate zahlt !! Er ist Single.

Woher ich das weiß:Hobby

Um sich 800€ leisten zu können, muss man nicht reich sein.

Menschen haben nunmal andere Prioritäten.

Der eine steckt das Geld in den Urlaub, der andere ins Auto und irgendjemand wiederum in technische Geräte.

Ich hatte in meiner Jugend so wenig Geld, dass ich immer mit dem Fahrrad gefahren bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe nur ein gebrauchtes Iphone 6 16 GB für jetzt 75 € gekauft. Das ist immer noch gut. Update auf 12.5.1

Für manche Leute ist halt dieser Lebensstandard wichtig. Dafür kaufen sie sich andere Dinge nicht. Meistens haben die Leute reiche Eltern oder irgendetwas...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Android und brauche auch kein Iphone, nur um "cool" zu sein!

Woher ich das weiß:Hobby