Wie können sie so viele so teure Handys leisten?

3 Antworten

Durch Verträge über die Eltern, ist in der Regel günstiger, und es geht nicht alles auf einmal raus.

Oder eben dadurch, Geld gespart zu haben. Sagen wir mal, 30€ im Monat und dann gibt‘s nochmal 400€ aus der Familie jeweils zu Weihnachten und zum Geburtstag, da kommen schon über 1000€ zusammen.

Gedanken2023  25.08.2023, 23:52

Kenne einige fleißige Jugendliche, die schon einen Nebenjob machen, um sich neben Schule und Ausbildung etwas gönnen zu können. Dann gibt es noch die Eltern und Geldgeschenke, Handyverträge usw.

Hallo,

weil Deutschland ja ein reiches Land ist. Reich ist eben nicht nur der Kanzler, sondern auch die Bevölkerung.

Grüße aus Leipzig

Hey, ich bekomme zu Weihnachten ein iPhone 14 Pro Max und meine Eltern machen das über einen Vertrag. In meinem Fall bezahle ich denn um die 60€ pro Monat