Warum kaufen sich so viele so teure Handys?

3 Antworten

Aha, du erkennst also aus der Entfernung nicht nur genau, was für ein Smartphone es ist, sondern weißt auch gleich, was der Besitzer dafür gezahlt hat und wie viel er in dem Job verdient.

Resepekt, tolle Leistung!

Wahrscheinlicher ist aber, daß der Mann dort nur im Zweitjob arbeitet. Sonst ist er Auftragskiller der Mafia, Drogenhändler oder Agent internationaler Terrororganisationen. Daher kann er sich teure Smartphones im 10er Pack kaufen, wann immer er Lust dazu hat. Frag ihn mal, vielleicht schenkt er dir eins.

Arbeit oder so. Zb Contend creator, und auch in vielen anderen Jobs Brauch man ein teures Handy. Lg

Viele dieser Leute bekommen diese Handys aber meist als Leistung über einen Mobilfunkvertrag dazu. Da wird oft nie der volle Preis in einer Transaktion bezahlt, sondern ~50€ im Monat oder so und ggf noch eine Zuzahlung am Anfang. Insgesamt aber auch teuer, wenn man sich das hochrechnet.

Ich habe mir aber so ein Gerät ohne solch einen Vertrag gekauft. Warum? Weil es meine Ansprüche erfüllt hat und ich bereit und in der Lage bin, mir das zu leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran