Warum können Männer nicht?

4 Antworten

Können können sie schon bauchfrei oder transparent tragen, allerdings sähe das bei einer nicht unerheblichen Anzahl der Männer nicht wirklich attraktiv aus, aber das ist ja eigentlich auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks

Wetlooker32
Fragesteller

Träfe bei manchen Frauen vielleicht auch zu. Männer können halt schlecht unten Rum transparent tragen

manza58  17.06.2023, 19:46
@Wetlooker32

da gebe ich Dir Recht, vor allem das Du schreibst, das auch bei manchen Frauen..........

Wetlooker32
Fragesteller
@manza58

Obwohl das bei Frauen ja in ist und ihnen und sie eher transparent tragen können i

Können schon, aber es ist in der Geselschaft den Frauen vorbehalten, diesen Modestil zu Tragen. Oft sind die Textilien für den Weiblichen Benützer Designet. Es braucht schon ein gutes Selbstbewustsein , mal mit einer Transparenten Hose sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ich wurde eher Nackt herumlaufen, weil der Styl Bauchfrei / Transparent nicht zu mir passt. Und auch das würden bei Frauen mehr akzeptiert oder geduldet als beim Mann. Und Leute neigen oft dazu , dich in ein Schema oder haben ein Vorurteil und das Stimmt für Ihn.

Celin76  18.07.2023, 08:17

Weiß zwar nicht, warum das so ist, aber mir würde das an meinem Freund jetzt auch nicht so gefallen. Finds bei Frauen schon wesentlich prickelnder und v.a. ästhetisch ansprechender. Hab mich auch immer wieder mal gefragt, warum ich selbst gerne so rumlaufe, find darauf aber keine Antwort. Unterliege da wohl eben doch dem Geschlechterdenken, auch wenn ich‘s nicht wahrhaben möchte. Denn eigentlich sollte auch Männern dasselbe Recht zustehen wie uns.

Können sie.

Und in den Bereichen wo nicht, da existiert eben (noch) ein exaktes Bild, wie ein "Mann" auszusehen hat. Die sind dann aber nur optisch "echte" Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung