Warum tragen Frauen//Mädchen eigentlich bauchfrei?
Hey
Warum tragen Mädchen/Frauen Bauchfrei?
Wollen Sie die Männer damit beeindrucken?
Warum tragen manche Mädchen es so mega kurz?
Liebe Grüße
10 Antworten
Bauchfrei sieht einfach total sexy aus und ist auch angenehm zu tragen, dazu eine Hotpants und das Sommer Outfit ist perfekt.
Außerdem gefällt es den Jungs und finden das sexy.
Ich versteh euch nicht...ihr regt euch auf das Frauen nur hosen tragen und ihre beine nicht zeigen und wenn bauchfreie oberteile kommen regt uhr euch wieder auf...erst wollt ihr was sehen und jetzt denkt ihr das mädchen die Männer beeindrucken wollen? Könnt ihr euch mal entscheiden? Meckert nicht rum und seit zufrieden! Es gibt Frauen die wollen nur angeguckt werden aber viele andere wollen sich einfach nur wohlfühlen!
Ich trage im Frühjahr und Sommer ganz gerne kurze Oberteile. Dazu trage ich meine Vintage high waist Jeans oder hochgeschnittene Röcke dadurch sieht man nicht so viel vom Bauch aber es ist trozdem luftig. Abgesehen davon ist es in der Rockabilly Szene nicht ungewöhnlich das Oberteile kürzer sind um sie zu hochgeschnittenen unterteilen zu kombinieren
Ich trag es auch gerne aber nicht um Männer zu beeindrucken..wie man auf sowas kommt...Ich trag es weil es mir gefällt und nicht weil ich angesehen werden möchte. Gut Männer gucken dahin aber ist niemals mein Ziel..
weil sie es gut finden, es ihnen vielleicht auch gut steht......., glaub nicht, speziell du seiest gemeint.....