Warum können Männer keine ernsthaften Beziehungen führen?

14 Antworten

Mein Vater hat seid 45 Jahren eine Beziehung mit meiner Mutter. Ich hatte bis 2019 eine 15 Jahre lange Beziehung. Es gibt also auch Gegenbeispiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Können sie. Wenn du mehr zu deiner persönlichen Erfahrung schreiben möchtest, kann man dir womöglich besser antworten.

Verallgemeiner das bitte nicht.

Nur weil du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist nicht jeder Mann so.

Meine Eltern haben seit 18 Jahren eine Beziehung, …. Und meine Urgroßeltern haben seit mehr als 50 Jahren eine Beziehung.

können sie :D Ich versuche auch eine zu Führen wurde aber selber verarscht also ist echt Abhängig wenn man trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung