Warum knickt mein BH?

5 Antworten

Hallo 👋

Entweder ist er zu groß und hat sich dann beim Tragen so verknickt das dieser nun so bleibt oder es ist einfach eine schlechte Qualität und Verarbeitung. Ist mir auch schon passiert :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Jojo2200  25.06.2021, 19:20

Bei solchen Hartschalen cups passiert sowas ständig

FunnyFanny  26.06.2021, 10:26
@Jojo2200

Nö, wenn der BH vernünftige Qualität hat, passiert das nicht.

Jojo2200  26.06.2021, 10:29
@FunnyFanny

Ja, das galt auch als Anhang zu meiner obigen Antwort mit schlechter Qualität etc.

Es kann sein, dass Dir dieser BH nicht richtig passt. Vielleicht füllt ihn Deine Brust noch nicht ganz aus.

Er kann aber auch von schlechtem Material sein!

Wenn das auch noch so ist, wenn du ihn trägst, dann ist er einfach nicht sonderlich gut verarbeitet. Kommt vor, ist nicht ungewöhnlich.

Astina479
Fragesteller

Kannst du mir da eine Marke empfehlen die gut ist?

Schlechte Qualität oder auf dem Heimtransport eingeklemmt.

Kommt der so aus der Waschmaschine oder wenn Du ihn getragen hast?

Hat er Bügel oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung