BH knickt am unteren Rand immer um! Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen die von ernstings family gehen echt schnell kaputt..hatte die auch mal und hab seitdem teurere gekauft obwohl ich auch noch ein Teenager bin xD Besser investieren als immer neue zu kaufen..hat man mehr von Und es hält länger H&M würde auch schon reichen LG Lillith134

xxxgretaxxx
Fragesteller

Bei H&M könnt ichs sogar billiger kriegen, weil Mama da arbeitet. Ich hab mich bei H&M aber noch nie so wirklich bei den BHs umgeguckt. ab welcher Größe fangen die da an?

Das passiert wenn der Schnitt vom BH nicht zu deiner Brust passt, weil er zum Beispiel zu breite Bügel hat oder zu flach geschnitten ist. Das kann auch bei der richtigen Größe passieren, trotzdem würde ich dir empfehlen die Größe zu überprüfen. An sich ist der Knick aber nicht schlimm wenn er nicht stört.

xxxgretaxxx
Fragesteller

Danke.Nervt schon ein bisschen.Werd mal nach ne. anderen schauen.

Bist du sehr dick? Ansonsten keine Ahnung. Hast du eine schlechte Haltung? Vielleicht stelle ich mir das auch verkehrt vor.

xxxgretaxxx
Fragesteller

Nein, ich bin nicht dick.Normale Figur halt, also nicht die schlankste.

Simtastic  17.09.2015, 16:17

Wenn du schlecht sitzt und deine Speckrollen (sry!) von unten gegen den BH drücken kann das passieren. Aber ich denke dafur musst du mindestens übergewichtig oder Fettleibig sein. Sind das denn billig BHs? Vielleicht ist einfach die Verarbeitung schlecht.

xxxgretaxxx
Fragesteller

Also von KIK die sind so krass umgeknickt.Aber die von Ernstings Family knicken halt auch ein bisschen um. ich Rede von den Ernstings Family BHs ! Ich kaufe keine teuren BHs, brauch ich nicht, ich bin noch ein Kind/ Teenager. Da würde ich zu schnell rauswachsen.

Simtastic  17.09.2015, 22:02

Aber das sind eben billig BHs, dass diese schnell kaputt gehen ist nicht verwunderlich. Ich kaufe meine BHs bei Hunkemöller. Super Beratung und Qualität, bei Aktionen bekommst du zwei bis drei BHs für 50€

xxxgretaxxx
Fragesteller

wtf!? 50€

Eventuell weil billig und Stoff/Verarbeitung nich' gut sind.