Warum knallen manche schon kn den Tagen vor Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett meschugge und auch verboten. Bei uns hat so ein Idiot gestern abend um 23:00 fast neben unserem Haus drei von diesen Dingern abgefeuert und unser " Zoo" war richtig panisch. Ich brauchte zwei Stunden, um die wieder zu beruhigen. Heute morgen morgen habe ich mir diesen Vollkoffer auch gekrallt. Soll er diese verdammten Böller doch auf seinem Grundstück abfeuern, seine Bälger aufwecken und in Angst versetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind durfte ich ja um Mitternacht nicht selbst knallen, oder auf die Straße...

Aber wir hatten natl. einzelne Teppichknaller, oder andere, nicht ganz so große Knaller...die haben wir dann 'unterwegs' gezündet...wo wenig los war und man nicht 'erwischt' werden konnte...

Ist halt bei Kindern und Jugendlichen so. Sie können sich halt nicht zurück halten...Finde ich auch nicht soo schlimm, so lange sie es nicht übertreiben, zB anderen Leuten große Böller vor die Füße werfen.

Prüfen wohl ob die Ware gut ist und eventuell nachkaufbedarf steht :-D

ElektrikKlaus  30.12.2022, 15:44

Der Nachkaufbedarf besteht in jedem fall

Schon mal die Ausrüstung testen.

Das sind meist die ganz rücksichtslosen und freuen sich dann noch darüber.