Von wie viel Uhr bis wie viel Uhr darf ich an Silvester knallen?

7 Antworten

Dieses halbwissen was hier rausgehauen wird ist grausam...

Es gilt, sofern nichts anderes von der Gemeinde öffentlich bekannt gegeben wurde, 31.12. ab 0 Uhr bis 1.1. 23:59 Uhr. 

Also 48 Stunden. 

Wie gesagt kann das aber auch jede Gemeinde oder Stadt anders entscheiden. Bei mir zählt die normale Regelung. 48 Stunden. 

56

...Dieses halbwissen was hier rausgehauen wird ist grausam...und weiter...Es gilt, sofern nichts anderes von der Gemeinde öffentlich bekannt gegeben wurde..., was ist so grausam an den von den Gemeinden genannten Zeiten ? bei zB @Velbert2 ?

0

Ich knall das ganze jahr 😉. Haha spaß Bei uns ist von 18uhr bis 6 aber es knallt nunmal ab dann wo es böller zu kaufen gibt und bis alle weg sind :/

Was möchtest Du wissen?