Von wie viel Uhr bis wie viel Uhr darf ich an Silvester knallen?

4 Antworten

Dieses halbwissen was hier rausgehauen wird ist grausam...

Es gilt, sofern nichts anderes von der Gemeinde öffentlich bekannt gegeben wurde, 31.12. ab 0 Uhr bis 1.1. 23:59 Uhr.

Also 48 Stunden.

Wie gesagt kann das aber auch jede Gemeinde oder Stadt anders entscheiden. Bei mir zählt die normale Regelung. 48 Stunden.

Leisewolke  29.06.2018, 19:25

...Dieses halbwissen was hier rausgehauen wird ist grausam...und weiter...Es gilt, sofern nichts anderes von der Gemeinde öffentlich bekannt gegeben wurde..., was ist so grausam an den von den Gemeinden genannten Zeiten ? bei zB @Velbert2 ?

Also mein Bruder ist Polizist und er konnte diese Frage schnell beantworten. Du darfst am Silvester 31.12. um 18 Uhr Knallen und bis zum 01.01. bis 00 Uhr... Aber.... Viele Nachbarn sind aber dagegen und rufen gerne mal die Polizei. Die Sagen dir dann du sollst woanders hin oder halt leises Feuerwerk zünden.. Also es kommt drauf an wie deine Nachbarn drauf sind. :-)

Vom 31. 12. 16 Uhr bis zum 1.1. 6 Uhr.