Warum klaut eine Katze vegane "Leberwurst"?

6 Antworten

Einige vegetarische Sachen sind aber auch wirklich täuschend echt gut geworden mittlerweile. Das eine Katze es nicht merkt ist schon heftig. Weiß nicht ob sie es gegessen hätte. Das war zumindest für die diebische Freude "echt" genug.

Mein Kater fraß gerne Funny Frisch-Chips "Ungarisch" vor dem Fernseher mit mir. Besonders liebte er Tierfilme.

Und nein, er ist nicht an Überfettung gestorben, hatte Ausgang und ein eigenes Leben und kam trotzdem Abends nach Hause, hat gerne am Fußende des Bettes geschlafen und eben manchmal auch mit Chips, die ja auch vegan sind, vor dem Fernseher abgehangen.

Da ist Fett und Eiweiß drin, das mag sie eben. Egal ob vegan oder Fleisch.

Ermal finde ich gut das du fleiscj fast weg lässt nun ist zeit gekommen lasse das fleisch und fisch ganz weg ich bin auch vegetarisch mann schaft es das mit mietz ist normal ihr schmeckt es anscheind meine frisst sogar pilze meis und sowas gsnz liebe grüsse

Katzen lieben Fett..... sie wittern das Fett in Menschennahrung und wollen deshalb dran. Egal ob Margarine, Butter, Joghurt, Bratkartoffeln.....etc.

Zum anderen greift da auch oft der Futterneid.

Edit: Ich würd dennoch verflixt gut aufpassen was sich die Katze von diesen Nahrungsmitteln schnappt. Denn manche Inhaltsstoffe sind absolut nicht gut für Katzen.