Warum Klappt eine Rückführung nicht bei jeder Person?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bei mir hats geklappt ! 53%
Ist nur Abzocke ! 47%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zirtoneller! Es klappt bei dir nur nicht, > weil! < Du bist und bleibst ein Realist =).!Du liebst das Leben, erkennst klar positive Seiten. Nur in manchen dingen ist deine Neugier wirklich groß, es könnte nicht klappen weil du von deiner Grundeinstellung zweifelst, _So wirst du deine Antwort nicht finden. Aber DH von mir ;), du hast es wirklich durchführen lassen!. Gruß Lysie

bei mir hats geklappt !

Klappt bei mir mehrmals die Woche (bei meinen Patienten). Schwer zu sagen, warum es bei Dir nicht geklappt hat. Heute gibt es viele Angebote, Rückführungen oder Rauchentwöhnung in Gruppen zu machen. Das klappt meistens gar nicht oder nur schlecht. Hier soll mit der Menge der Leute Kasse gemacht werden. War es bei Dir so? Ich empfehle Dir, das einzeln zu machen, sodass der Hypnotiseur auf Dich speziell eingehen kann und sich Zeit für Dich nimmt. Manche Menschen sind auch zu aufgeregt; es gibt auch solche, die die Kontrolle absolut nicht abgeben wollen. Solche Menschen kann man in Gruppen eigentlich gar nicht hypnotisieren. Wenn Du Dich auf eine nächste Hypnose vorbereiten möchtest empfehle ich Dir Autogenes Training oder Yoga. Eben etwas, was entspannt und Dir die Nervosität nimmt.

Mir fehlt eine 3.Antwort zur Wahl, denn ich kann keines der beiden zur Verfügung stehenden wählen. Ich denke, das ist nicht grundsätzlich Abzocke (auch wenn ich es nicht selber beweisen kann). Aber das ist wohl wie bei vielen (Hypnose, usw....): der eine ist "resident" oder "glaubt nicht wirklich" oder "hat eigentlich Angst und kann sich daher nicht öffnen", etc.

AlphaundOmega  28.12.2010, 13:17

So siehts aus ,man muss nicht daran glauben ,es ist völlig ausreichent eine neutrale Erwartungshaltung einzunehmen.

bei mir hats geklappt !

Hallo,

zu einem kommt es darauf an, dass der Hypnotiseur dich sauber und mit viel Fingerspitzengefühl führt, so, dass Du ihm vertrauen kannst. Zum anderen kommt es drauf an was Dein Unterbewusstsein Preis geben will. Du hast einen natürlichen Schutzmechanismus und wenn Dein Unterbewusstsein nein sagt, lässt es auch nur dann was raus wenn es Dir damit nicht schadet. Oder aber die 3. Möglichkeit, Du wurdest noch nicht reinkaniert.

Liebe Grüße Tine

Das will ich auch mal machen, man muss sich halt total darauf einlassen. Vielleicht hat sich etwas in Dir dagegen gesträubt oder Du solltest einen anderen Rückführer aufsuchen...