Warum Klappt eine Rückführung nicht bei jeder Person?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist nur Abzocke ! 53%
bei mir hats geklappt ! 46%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zirtoneller! Es klappt bei dir nur nicht, > weil! < Du bist und bleibst ein Realist =).!Du liebst das Leben, erkennst klar positive Seiten. Nur in manchen dingen ist deine Neugier wirklich groß, es könnte nicht klappen weil du von deiner Grundeinstellung zweifelst, _So wirst du deine Antwort nicht finden. Aber DH von mir ;), du hast es wirklich durchführen lassen!. Gruß Lysie

Mir fehlt eine 3.Antwort zur Wahl, denn ich kann keines der beiden zur Verfügung stehenden wählen. Ich denke, das ist nicht grundsätzlich Abzocke (auch wenn ich es nicht selber beweisen kann). Aber das ist wohl wie bei vielen (Hypnose, usw....): der eine ist "resident" oder "glaubt nicht wirklich" oder "hat eigentlich Angst und kann sich daher nicht öffnen", etc.

So siehts aus ,man muss nicht daran glauben ,es ist völlig ausreichent eine neutrale Erwartungshaltung einzunehmen.

1
bei mir hats geklappt !

Ich denke mal, du warst nicht offen genug für diese Rückführung, weil du es wahrscheinlich nur aus reiner Neugier gemacht hast. Wie von dem Therapeuten empfohlen, würde ich auch erstmal eine Entspannungsübung wie Autogenes Training oder Yoga machen. Leider habe so eine Rückführung noch nicht gemacht, würde es aber mal gerne.

Was möchtest Du wissen?