Warum keine Angst vor Schmetterlinge und Marienkäfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sind positiv besetzt.

Was negativ/positiv ist lernen die Kleinkinder durch ihr Umfeld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Erfahrung.

Eine Freundin hat panische Angst vor Schmetterlingen/Nachtfaltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ganz einfach, sie sehen schöner aus auf den ersten Blick, weil sie bunt sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren