Warum kaufen Stars mehrere Häuser und Autos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie es können.

Weil sie eben verschiedene Länder oder Gegenden schön finden und lieber im eigenen Haus leben, als in einem gemieteten. Oft dienen Immobilien auch als Geldanlage.

Und mehrere Autos, weil sie z. B. an den verschiedenen Immobilien auch jeweils Autos haben wollen, wenn sie z. B. mit dem Flugzeug von einem Land ins andere fliegen. Dann noch verschiedene Autos für verschiedene Anwendungszwecke, wie z. B. ein evtl. auch kleinere Auto zum einkaufen, ein Cabrio für gutes Wetter und ein Auto für den Alltag.

Oder man mag einfach Autos und findet mehrere Modelle schön und kann sich einfach nicht entscheiden. Dann kauft man sich halt mehrere, wenn man kann.

Und um mehrere Autos zu haben muss man kein Star oder Millionär sein. Ich habe auch nicht nur ein Auto.

das nennt sich investieren damit man das Geld nicht verliert.

Omasdo
Fragesteller

beim Haus vielleicht noch, aber beim Auto hat man einen massiven Wertverlust.

Chrisi2323  23.01.2022, 16:53
@Omasdo

Der Ferrari hat neu 700.000 gekostet jetzt ist er 2.000.000-3.000.000 wert wo ist der Verlust?!

nicht jedes Auto ist Verlust .... aber wenn du mal reich bist ist es dir da egal bei manchen Sachen

Omasdo
Fragesteller
@Chrisi2323

neu*

wenn man ein Auto kauft und das Jahre nutzt, selbst wenn es nur in der Garage steht, verliert es an Wert.

Chrisi2323  23.01.2022, 16:56
@Omasdo

mein Freund hat sich Ein Auto gekauft vor 25 Jahren um 17.000 ... steht seit dem in der Garage natürlich kaputt ... dennoch hat im wer 145.000 geborene für den Mustang 🤷‍♂️.... also ist es nicht sicher

emib5  23.01.2022, 18:59
@Omasdo

Das ist falsch bzw. trifft auf Luxusautos eben nicht zwingend zu.

Weil sie es können. Allerdings haben es auch schon so einige geschafft sich damit in den Ruin zu treiben wenn es wirklich zu viele waren den alles kostet in der Unterhaltung usw.

Wenn der andere drei Villen und zwei Yachten hat, dann möchte man 5 Villen und drei Yachten haben. Ist doch logisch. Sonst nagt das am Selbstbewusstsein.

Was soll man sonst mit dem Geld machen?

Vielleicht gibt es mehrere Orte, die man sein Eigenheim nennen möchte.

Was Autos angeht, leidenschaftlicher Sammler oder Poser.

Omasdo
Fragesteller

spenden

Omasdo
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

nö aber wenn ich hunderte Millionen hätte würde ich viel spenden

Omasdo
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

das was halt übrig bleibt nachdem ich alles habe was ich brauche + ein bisschen Puffer

vor allem wenn ich weiter verdiene