Warum kannst du dich nicht mehr melden, weil „es die Frage nicht beantwortet“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als "Beitrag abseits des Themas" melden oder gegebenenfalls als "Sonstiges" und es dazu schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Meinung, Update)

Im Moment sind wohl viele Änderungen im Meldewesen.

Mir wurden richtige Antworten gelöscht weil "Beitrag abseits des Themas".

Die Beantwortung der Frage im vorgegebenen Rahmen hätte dem Fragesteller nicht wirklich helfen können, ein anderer (mein) Lösungsweg war zielführend.

Solche Antworten sollen wohl auch weg...

GF macht sich selber kaputt.

Frage unverständlich ist allerdings eine gute Idee, das gibts ja laufende Meter.

Verofant  20.02.2024, 22:10
GF macht sich selber kaputt.

Wohl wahr!

"Beitrag abseits des Themas" wäre der passenden Meldebegriff. Das System wird gerade frisch überarbeitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leider gibt es oft sehr dumme oder dauernd ähnliche dämliche Fragen. wie will man da vernünftige Antworten geben.

Irgendwie kann man da auch nur mit Sarkasmus oder viel Humor antworten oder es ganz bleiben lassen.

Die Melderei in solchen Fällen geht mir eben auch auf den Zeiger... also was soll das?

Wenn nicht dumme Kommentare auf deine Frage kommen, dann solltest Du einfach die Antworten bei anderen in Ruhe lassen, dann ist jeder zufrieden...

Zudem hat für mich nur der Fragesteller das Recht eine Antwort zu melden!!!!

Aber auf deine Frage hat schon ChrisCat1 richtig geantwortet