WhatsApp: häufig Meldung "Chatverlauf wiederherstellen"?

1 Antwort

Benötigst du das Backup? Wenn nein kannst du in den Einstellungen von Whatsapp die Backupfunktion deaktiviere. Wenn du Glück hast verschwindet somit auch dein Problem. Wähle einfach bei Einstellungen>Chats>Backup>Auf Google Drive sichern "niemals" aus.

Viel Erfolg hoffentlich funktioniert es

Handy verloren(iOS), Whatsapp chatverlauf auf neues Handy(Android) möglich, wenn ja wie?

Hallo, ich habe mein Iphone verloren und mir ein Android Gerät (Samsung) gekauft. Kann ich mein Whatsapp Chatverlauf irgendwie Wiederherstellen? Ich weiß leider nicht mehr ob ich das mit automatische Backup Sicherung eingestellt habe.

...zur Frage

whatsapp verlauf wiederherstellen -neues handy?

Habe ein neues Handy und will meinen Chatverlauf wiederherstellen. Backup ist gemacht und aufs neue übertragen, trotzdem zeigt whatsapp nicht an, dass es was herstellen kann????

(beides android)

...zur Frage

Resetet WhatsApp-Backup den Chatverlauf?

Mein Handy mit meinem Chatverlauf ist kaputt gegangen, allerdings hatte ich ein Whatsapp-Backup. In der Zeit bis mein neues Handy kam habe ich mein altes benutzt für Whatsapp. Wenn ich nun das Backup vom alten Handy ausführe und dann das Backup vom "Ersatz-Handy". habe ich dann beide Chatverläufe oder werden bei einem Backup die alten Chatverläufe gelöscht.

...zur Frage

Chatverlauf wiederherstellen ohne Backup auf dem Iphone?

Hallo,ich möchte von technisch affinen Freunden wissen, ob man gelöschte Chat verläufe wiederherstellen kann ohne Backup (fast nie Backup gemacht) (Gestern hat meine Freudin Ihren Chatverlauf gelöscht und möchte an den Chat gelangen ca. 21-23 Uhr)Würde mich um eine Lösung freuen, da es für mich sehr wichtig ist.Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man Audios wiederherstellen, wenn der Chatverlauf gelöscht ist?

Ein bisschen genauer beschrieben: Ich habe vor ein paar Monaten einer Person über Whatsapp 2-3 Audios gesendet wo ich Ton aufgenommen habe der jetzt relevant ist, aber ich habe den Chat gelöscht, weil ich nicht damit gerechnet habe das ich diese Audios iwann nochmal brauch. Kann man diese Wiederherstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?