Warum kann man in dieser Generation nicht mehr Normal Reden oder so sein wie man möchte ohen sich zu vergleichen?

1 Antwort

Ich kenne eine Reihe von jungen Leuten dieser Jahrgänge. In ihnen gibt es, wie in allen anderen Altersgruppen auch, wundervolle Menschen und eine Handvoll Idioten.

Das einzige, was man vielleicht generell feststellen könnte, wäre eine gewisse Oberflächlichkeit. Aber nicht einmal das trifft für alle zu.

Vielleicht kennst du die falschen Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich