Warum kann ich mir....?

1 Antwort

Das Gehirn eines jeden Menschen hat nur eine begrenzte Kapazität und deshalb kann man da Prioritäten setzen. Scheinbar ist dir es eben wichtig, diese Daten zu kennen und anderen eher weniger (dafür haben die z. B. mehr Aufnahmekapazität für die Schule). Aber das ist alles ok.

Miaaim366
Fragesteller

Ich finde es trotdzem irgendwie kacke.Dafür bin ich dementsprechen auch schlechter in der Schule😪

jonas23939  21.05.2024, 19:59
@Miaaim366

Gerne :) aber das mit der Schule lässt sich beheben, eventuell musst du einfach nur andere Lernmethoden anwenden oder mehr lernen (auch wenn es nicht so viel Spaß macht)